NEWS RUND UM DEN NIESENBERG


CANDLE LIGHT DINNER

 

«Mystisches Dinner im Kerzenschein.»

 

16. Dezember 2018

 

 

Donne matte - ladies in black - Ein Liederspuk in dunkler Nacht
geheimnisvoll leise - dann wieder rhythmisch bewegt
- erklingen die Lieder der Häxewiiber Wiiber! Häxe?

 

Plötzlich ist da ein Hauch von Sehnsucht und Melancholie - oder doch eher ein Zetter-Gwetter in der Dunkelheit? bevor dann Tangoklänge vom Balkon erklingen und im Dunkel der Nacht Liebesträume erwachen - Häxewiiber kennen kein Verweilen   und so gehen sie geheimnisvoll leise - wie sie gekommen sind.

 

  

Inkl. Apero und 3-Gang Menu 98.00 CHF

 

Start Apero 17.30 Uhr

 

 056 666 12 18 I jm-niesenberg@bluewin,ch I www.niesenberg.ch

 Restaurant Niesenberg 5625 Kallern

 


FONDUE IM NIESENBERG

Der Sommer war prächtig, der Herbst soweit auch nicht schlecht. Aber der Winter kommt bestimmt und dann gibt es doch nichts schöneres als in der warmen Stube zu hocken und ein feines Fondue zu geniessen.

Dieses Jahr verwandelt sich nun unsere Weintrotte zum Fondue Chäller.  Wir freuen uns Ihnen mal das etwas andere Fondue anzubieten. Schon mal ein Mozzarella Fondue gegessen?

 

Rufen Sie gleich an und Reservieren Sie noch heute einen Tisch...

RESERVATION UNTER:

 

056 666 12 18

jm-niesenberg@bluewin.ch


MINI BEIZ DINI BEIZ IM NIESENBERG

 Im Juli 2015 durften auch wir uns bei SRF von unserer besten Seite zeigen.

 

Wir sind stolz auf unseren 2. Platz und noch stolzer auf den besten Stammgast den ein Restaurant sich wünschen kann. Danke Nathalie!

 

Klicken Sie auf das Bild um die ganze Sendung nochmal mit zu erleben.


NIESENBERG OPERETTE

Alle 2 Jahre organisieren wir in zusammen arbeit mit dem Ensemble "Fledermäuse" einen grossartigen Event.

Die Niesenberger Freilicht Operette findet von Jahr zu Jahr grösseren anklang.

Überzeugen Sie sich selbst:


FILME

FACEBOOK